Skip to content

Obstschau in Waldkirchen

18/10/19

Anzeige im Vogtlandkalender

Am 01. und am 19. Oktober dreht sich alles um das Thema Obst und Genuss in Waldkirchen.
Der Obstbau – Verein Waldkirchen möchte Euch unter dem Motto „Landgenuss“ die schönen Seiten des Ländlichen näher bringen. Extra zu diesem Anlass präsentiert sich der Obstbau – Verein Waldkirchen mit einer Ausstellung und stellt sich Euren Fragen. Aber noch viel mehr gibt es an diesen Tagen zu entdecken. Ein Pomologe wird am 01. Oktober für und mit Euch Apfelsorten bestimmen. Die Gärtnerei Bauer aus Plauen ist mit ihrem Baum- und Obstbaumverkauf vor Ort, und die mobile Saftpresse (bitte mit Voranmeldung) ist wieder für Euch im Einsatz. Ausserdem gibt es einen Markt mit regionalen Anbietern. Die Landgenuss – Tage finden am Landhandel Hocher jeweils von 10-17 Uhr statt. Wir freuen uns schon jetzt auf Euren Besuch.